7VIERZIG-Podcast 3: Was tust du für deine Träume?

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Wie ist das so als Mann im mittleren Alter? Jürgen Vielmeier ist Blogger und Autor von 7VIERZIG.de. Mit Sven Wernicke diskutiert er, wie sich das Leben im mittleren Alter verändert und wie man (Mann!) herausfindet, was man eigentlich will. Das ist tatsächlich gar nicht so leicht.

Willst du ein Haus? Einen Garten? Oder hast du beides schon? Was fehlt dir zum Glück und welche Rolle spielen Erwartungen von außen? Und was hält dich eigentlich davon ab, deinen Kindheitstraum endlich umzusetzen?

Jürgen probiert ständig in Challenges, seine eigenen Grenzen auszuloten. Die Ergebnisse dokumentiert er in seinem Blog Aventurer.com.

Gemeinsam gehen Sven und er der Frage nach, was Mannsein im mittleren Alter heute eigentlich bedeutet und wo die Herausforderungen liegen.

Hier hören – und überall, wo es Podcast gibt!

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr lesen

autor:innen

gesucht!