NEU: Der 7VIERZIG-Podcast

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Männer im mittleren Alter wissen das: Es kommt eine Zeit, da passieren überraschende Dinge. Der eine legt sich eine Affäre zu, der nächste fliegt zu Hause raus. Der dritte kauft sich ein Boot und der vierte schiebt nur noch Frust, weiß nichts so richtig mit sich anzufangen…

Man könnte schon sagen: Männer im mittleren Alter verhalten sich bisweilen ganz schön seltsam.

Jetzt auch auf die Ohren!

7VIERZIG ist das Magazin für genau diese Männer. Wir berichten selbstkritisch, oft mit einem Augenzwinkern und viel Humor über Männer zwischen 35 und 55+, die sich selbst hinterfragen, Freude im Leben haben wollen und beizeiten auch mit existenziellen Fragen beschäftigen. Und, jetzt ganz neu: Künftig präsentieren wir euch unsere Inhalte auch als Podcast.

Folge 1: Wir stellen uns vor

In der ersten Folge stellen wir uns und unsere Pläne erst einmal selbst vor. Wer steht hinter 7VIERZIG und was ist das für ein irrer Plan, ein gedrucktes Magazin herauszubringen zu wollen?

Wir sprechen über die Entstehungsgeschichte von 7VIERZIG, unsere persönliche Motivation und typische Verhaltensweisen von Männern zwischen 35 und 55+ Jahren.

Hier hören – und überall, wo es Podcasts gibt!

Mehr lesen

autor:innen

gesucht!